Über uns

Ich bin Patrick aus Düsseldorf und leidenschaftlicher Youngtimer-Fan. Eigentlich interessieren mich alle Motorräder, aber die etwas älteren haben doch etwas ganz Besonderes für mich. Mein erstes Motorrad war eine DUCATI und zwar die Klassik-Variante und seit diesem Tag bin ich einfach von dem wunderbaren Sound und der Leistung überzeugt. Heutzutage ist Motorradfahren schon fast wie das Autofahren. Es gibt sogar eine Sitzheizung sowie Lenkradheizung. Nein! Nicht mit mir. Ich will die Straße, den Wind und auch die Kälte spüren.

Bist du auch ein wahrer Motorradfahrer oder bist du eher Schickimicki? Ich hoffe, Du bist ersteres. Denn die zweite Variante möchte ich nicht auf diesem Blog haben. Hier soll es wirklich um Leistung und Ästhetik gehen – nicht darum, welches Motorrad nun die beste Sitzheizung hat.

Kurz noch ein paar Facts zu mir: ich bin 34 Jahre jung und fahre seit meinem 17. Lebensjahr Motorrad. Damals begann ich mit einer 125er Maschine. Ich bin so schnell es ging umgestiegen. Gott sei dank, hatte ich noch nie einen Unfall und mache regelmäßig Touren durch Italien mit meinen Freunden. Ich hoffe, du hast Spaß hier auf diesem Blog!