Beauty und Foodist Adventskalender in unserem Test der besten Weihnachtskalender

Der Foodist Adventskalender ist viel gesünder und auch reichhaltiger als die meisten Exemplare mit Schokolade

Ein schöner Adventskalender gehört einfach zu der Tradition von Weihnachten dazu. Oft ist es dabei so, dass hierfür nur recht billige Kalender genutzt werden, in denen nur Schokolade hinter den Türchen verborgen ist. Dies mag am Anfang ja ganz lecker sein, wird auf Dauer aber auch schnell langweilig. Aus diesem Grund gibt es den Foodist Adventskalender, der eine größere Auswahl an besonderen Leckereien zu bieten hat. Wer sich genauer darüber informieren möchte, kann dies unter: https://www.adventskalender-inhalt.com/foodist-adventskalender/ tun.

Der Foodist Adventskalender

Für wen bietet sich diese Kalender Variante vor allem an?

Es ist sinnvoll, sich für einen solchen Kalender zu entscheiden, wenn man sich auch zu Weihnachten gesünder ernähren möchte. In dem Gourmet-Kalender gibt es nämlich sehr viel Snacks die nicht nur gesund, sondern sogar vegan ausfallen. Somit sorgt jede kleine Überraschung nicht nur für ein leckeres Erlebnis, sondern auch dafür, dass man etwas für die Tierwelt tut und active bleibt.

Welche Beauty Adventskalender sind wirklich sinnvoll, um 2019 die schönste Überraschung zu erleben?

Welche Beauty Adventskalender

Wenn man überhaupt keinen Kalender mit Lebensmitteln benutzen möchte, dann bietet sich unter Umständen ein Beauty-Exemplar an. Hier enthalten sind entsprechend unterschiedliche Kosmetikprodukte, die dann benutzt werden können, um sich für die nächste Weihnachtsfeier zu schminken. Mehr Informationen zu dieser Art der Weihnachtskalender gibt es unter: https://www.adventskalender-inhalt.com/beauty-und-kosmetik-adventskalender/. Somit kann man sich von diesem schon mal ein gutes Bild machen.

Welche Artikel sind vor allem in diesen Kalendern zu erwarten?

Im Bereich der Kosmetika gibt es eine mehr als große Auswahl. Entsprechend ist es auch bei den Kalendarien so, dass diese oft viele unterschiedliche Produkte beinhalten. Was sich hierbei genau in jeder Box befindet, kann natürlich aktuell nicht angegeben werden. Es ist aber möglich, sich einen groben Überblick zu verschaffen. Besondere Highlights hierbei sind:

  • Lippenstift
  • Hautcreme
  • Nagellack
  • Parfüms

Hierbei handelt es sich natürlich nur um ein kleines Sortiment, der ganzen Waren die hier eigentlich enthalten sein können. Je nach Jahr differenzieren sich die Inhalte, so war 2017 etwas Anderes hinter den Türchen als 2018. Die Auswahl der Kosmetik kann aus der ganzen Welt kommen.

Welche Artikel sind vor allem in diesen Kalendern

Fazit – nie wieder eine langweilige Adventszeit

Die Weihnachtszeit ist voller Magie und Überraschungen, was natürlich auch für den Adventskalender gelten sollte. Wenn man sich hier entsprechend für ein Standardprodukt entscheidet, ist man schnell gelangweilt oder enttäuscht. Besser ist es daher, sich für den Foodist oder auch einen Beauty-Adventskalender zu entscheiden. Hier kann man auf jeden Fall mit mehr Abwechslung bei dem ganzen Inhalt rechnen. Die daraus resultierende Freude ist sowohl für Männer, Frauen als auch Kinder sicherlich etwas Besonderes.

  1. https://www.rtl.de/cms/beauty-adventskalender-im-test-lohnen-sich-die-kosmetik-kalender-preislich-4256615.html
  2. https://www.tz.de/welt/schock-ueberraschung-in-adventskalender-mutter-bemerkt-irrtum-erst-an-tag-elf-zr-10914426.html